Mitmachen

Die Freiwillige Feuerwehr Mecklenbeck braucht Dich! Seit 120 Jahren lebt sie davon, dass sich immer neue Anwohner dafür entscheiden das Ehrenamt im Löschzug zu leisten, und Du kannst der Nächste sein, der dabei ist.

Viele Hobbys betreibt man ja vor Allem für sich selbst, bei uns aber wirst du wirklich von anderen gebraucht. Dazu hast du aber auch die Chance in eine gute Kameradschaft einzusteigen, viel spannendes Praktisches und Theoretisches zu lernen und musst für all das nicht einen Cent ausgeben.

Wenn du Interesse hast, bei uns dabei zu sein, kannst du gerne unsere Löschzugführung kontaktieren um ganz unverbindlich zu einem Dienstabend zu kommen, uns kennenzulernen und zu sehen, wie so eine Ausbildung bei uns abläuft.